Frage von DieOlleKuh, 47

Katzenfutter kaufen mag es die Katze?

Wie sucht man sich Katzenfutter für die Katze aus? Man weiss ja nicht was sie mag ob es nun Kalb oder Hähnchen ist. Das gilt natürlich nur wenn die Katze neu ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 17

Das musst du ausprobieren. Viele Marken bieten kleine Portionsbeutel an, die sind nicht so teuer und daher zum Testen besser. 

Achte bitte darauf dass das Futter mindestens 60% Fleischanteil hat. 

Antwort
von Lilly11Y, 9

Das mußt du ausprobieren, nicht jede Katze hat den gleichen Geschmack.

Achte auf einen hohen Fleischanteil und wenig Zusätze wie Zucker etc.

L. G. Lilly

Antwort
von zzzrrrxycv121, 32

Ich probiere meist selber ein wenig davon, denn oft hat man den gleichen Geschmack wie seine Tiere.

Ansonsten: stell beides hin und das was die Katze zuerst frisst schmeckt besser.

Antwort
von EinTollesEis, 11

Achte darauf,dass dort kein Zucker,kein Getreide und mindestens 60% Fleisch dein ist.Kannst du alles bei "Zusammensetzung" nachlesen

Antwort
von Juleeichhoern, 24

Von jedem eine kleine Dose kaufen und dann wirst du sehen, was sie frisst oder was nicht.