Frage von nicoleinchen1, 57

Katzenfutter innerhalb von ein paar stunden von maden befallen?

Hallo,

Ich habe Katzenfutter von gut&günstig. Nassfutter oder wie man das nennt. Habe heute morgen einen pack in das Schälchen gemacht. Es wurde nicht ganz aufgefressen. Heute Nachmittag so um 14 uhr sehe ich durch zufall weil meine katze gebettelt hat obwohl noch essen im schälchen war, dass das Katzenfutter voller Maden bzw. So kleine würmchen war. Jetzt wollte ich mal fragen. Geht das wirklich so schnell das sich da maden bilden oder kann es auch sein das da schon was im katzenfutter war?

MFG Nicoleinchen

Antwort
von Russischblau, 40

Ja das geht bei dem Wetter schnell.Weniger rauf tun öfter in den napf schauen und essensreste verschließen.Den Müll gut zubinden.

Kommentar von nicoleinchen1 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten