Katzenfutter ausgegangen! Ersatz?

12 Antworten

Katzenfutter sollte eigentlich nicht ausgehen. Kaufe lieber welches. Was du der katze keinesfalls geben solltest: rohes Schweinefleisch, rohe Schweine-Innereien und Schokolade. Alle 3 dieser Dinge können tödlich sein. Ansonsten: Wurst oder (gekochte) Nudeln fressen Katzen auch.

Kein Schweinefleisch! Hühnchen oder Fisch geht.

Das Katzenfutter sollte einem erst gar nicht ausgehen, sondern man sollte immer für ausreichend Vorrat sorgen!

Katzen fressen unter Umständen keinen "Ersatz" und Essen für Menschen bzw. "irgendwas, das du gerade im Haus hast", ist nichts für Katzen. Die Läden haben noch offen, also besorg Katzenfutter und wenn du wg. Krankheit etc. nicht raus kannst, bitte Freunde oder Verwandte, dir welches mitzubringen. Falls die Läden zu haben, ist auch in den meisten Tankstellen Katzenfutter vorrätig.

Gekochte Hähnchenbrust. Mögen unsere super gerne. :)

Warum nicht auch roh? Meine lieben das Zeug roh.. oder Hühnerflügel.. oder Küken..

Wurst. Fleisch. usw. aber Katzen fressen oft viel mehr. z.Bsp. Käse, Obst, Gemüse. Aber das beste und billigst für dich ist sicher das Katzenfutter, da kannst du auch nichts falsch machen!