Katzenflöhe mit Haushaltsmitteln sofort töten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haumittel helfen gar nicht bei starkem Flohbefall Du muss di shon mittel beim TA besorgen. enn du pech has t muss du die wohnung ausgasen.Das hate ich vor 30 Jahren bei meinem ersten kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat Chlor geholfen. Chlor mit Wasser verdünnt in jede Fuge und Ecke unserer Wohnung gesprüht und dreimal täglich gewischt mot Chlor. Alles gewaschen was man waschen konnte. Die Katze muss behandelt werden mit Advantage o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit dem Tierarzt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croome
21.07.2016, 20:47

mit dem kater waren wir beim tierarzt und er ist dort. ich meine etwas gegen die wohnung ^^ erst wenn die wohnung gereinigt ist hole ich ihn wieder

0

Flohfoggerbomben. Nix anderes hat  uns geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croome
21.07.2016, 20:55

dann werde ich mir morgen welche kaufen gehen ! vielen dank

0