gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzenflöhe auf Menschen und Textilien?

gefragt von GrauerKoyoteGrauerKoyote am 29.08.2009 um 11:35 Uhr

Guten Tag Seit nun mehr als 4 Wochen haben unsere beiden Hauskatzen Flöhe. Wir sind mit unserem Latein am Ende, ich hab inzwischen, Frontline benutzt bei beiden, ein Flohhalsband und gestern haben wir sie mit Antiflohshampoo eingeseift und gewaschen. Die Flöhe sind zwar kurz weg aber nach einer Weile (1 bis 2 Stunden sind sie wieder da) Kann es sein das sie sich in den Textilien verkrochen haben und die Katzen nachher wieder anspringen? Ich weiss momentan echt nicht mehr weiter, was sollen wir noch tun? Das Flohhalsband scheint nicht zu nutzen. Und die Flöhe kommen inzwischen sogar auf uns los, obwohl wir jeden Tag duschen und die Haare waschen. Hat jemand einen Rat was wir tun können? Danke im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzenflöhe (19)