gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzenerziehung - wie in so einem Moment am besten reagieren?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 08.10.2009 um 22:02 Uhr

Meine beiden süßen sind jetzt noch nicht mal ein 1/2Jahr alt, eben haben sie sich ein Paket Kakaopulver vom Küchenschrank geholt und durch die ganze Wohnung geschleppt, wie reagiert man in so einem Moment am besten oder sollte man es einfach ignorieren, weil man Katzen sowieso nicht erziehen kann und einfach immer alles weg stellen?

Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar, so und jetzt geh ich erstmal 500g Kakaopulver aus dem Teppich saugen :o(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3813)
Katzen (3813)
Erziehung (3229)