Frage von marihanna1211, 84

Katzenbaby sterben ,wieso?

Hallo! Meine Katze hat am Samstag zwei kleine Katzen Babys bekommen . Gestern hat sie noch zwei bekommen ,also Sonntag . Aber gestern ist auch ein Baby gestorben und heute schon wieder eins . Also sind nur noch zwei übrig . Wieso sterben die Babys was könnte der Grund dafür sein ich habe auch schon Katzenmilch aus Fressnapf gekauft mit einer Spritze die ich den Katzenbabys gebe aber irgendwie wollen Sie die Milch nicht annehmen ich weiß auch gar nicht ob die milch der Grund dafür ist warum sie sterben ... Denn ich weiß nicht ob es an meiner Katze liegt und ob sie überhaupt Milch gibt .wie kann ich gucken ob sie milch gibt oder nicht ? ich habe einfach Angst dass die beiden auch noch sterben ..der eine hat schon die ganze Zeit den Mund auf und zu gemacht und versucht zu atmen ..ist es ein Zeichen dass er kurz vor dem Tod ist ? was kann ich machen ? habt ihr irgendwelche Tipps ?...oder selber Erfahrungen gemacht?!

Antwort
von blackforestlady, 50

Warum züchtet man Katzen wenn man damit überfordert ist und es außerdem genügend Katzen gibt. Warum schnappt man sich nicht die Katzen Babys samt Muttertier und fährt damit zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik.

Antwort
von Schnitty0815, 42

Hallo, 

Bitte geh sofort zum Tierarzt! Sollte er keine Sprechstunde haben ruf den Tierärztlichen notdienst an! Es ist schon alleine ungewöhnlich das sie erst Samstag 2 und dann Sonntag noch 2 bekommt... Warst du während der Schwangerschaft nicht mit ihr beim Tierarzt? 

Sei bitte nicht so leichtsinnig und füttere irgendwie was aus dem zooladen... Katzenbabys brauchen wenn überhaupt spezielle Milch...

Viel Glück 🍀 für die Katzen! 

Antwort
von howelljenkins, 53

ich wuerde mal ganz schnell zum tierarzt mit denen gehen

Antwort
von Princessll, 37

Such sofort einen Tierarzt auf!

Antwort
von Kimoki, 46

Geh zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten