Frage von ghost1411, 57

Katzenbaby Lässt den Kopf immer schief nach links hängen?

Das Baby ist 17 Tage alt ist auch erst seit kurzem so muss ich mir sorgen machen ?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze & Katzen, 16

Du solltest mit dem Baby so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Möglich, dass das Kleine nicht ganz gesund ist, möglich aber auch, dass er nur ne Vitamin- und ne Aufbauspritze braucht.

Ich halte Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Kommentar von ghost1411 ,

Danke an alle das kleine Baby hat woll eine behinderung die noch schlimmer werden kann muss erst noch ein bissien abwarten wie sich das entwickelt

Danke

Kommentar von maxi6 ,

Was hat der Tierarzt gesagt? Um welche Art Behinderung handelt es sich? Lass es mich bitte wissen.

Antwort
von KatzenEngel, 46

Geh mal mit dem Katzenbaby zum Tierarzt, ich würde das überprüfen lassen.

Kommentar von ghost1411 ,

Ja danke werde ich machen

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne und viel Erfolg :)

Antwort
von Lilly11Y, 11

Ja, du mußt dir Sorgen machen, deswegen solltest du zum Tierarzt gehen

L. G. Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community