Frage von Jean1sweety4, 39

Katzenbaby heute Mittag auf der Straße gefunden doch nun hat es Durchfall was tun?

Ich habe heute Mittag ein Katzenbaby auf der Straße gefunden es ist so ca. 8 Monate alt ich habe es mitgenommen und noch schnell alles eingekauft was eine Katze braucht doch jetzt hat es aufeinmal Durchfall es hat gerade auf den Boden gemacht aber es frisst und benimmt sich ganz normal was soll ich jetzt machen damit der Durchfall weggeht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 30

Hast du dem Katzenbaby Milch gegeben? Dann ist es mir klar warum. Katzenbabys vertragen keine Kuhmilch. Google doch einfach findest du bestimmt Infos.

Wenn aber nicht dann am besten zum Tierarzt. Wenn das keine Option ist weil zu teuer, zum nächsten Tierheim gehen. Die helfen dir auch mit Rat und Tat und sind dir sicher auch dankbar wenn du es behalten willst.

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ja ich habe extra Katzenazfzugsmilch gekauft

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Daumen hoch super. kann auch sein das das Katzenbaby aus andern Gründen Durchfall hat. Muss nix schlimmes sein. (Vorher was falsches gegessen bevor du es gefunden hast. Angst etc.) Würde mich aber wie gesagt wie oben beschrieben absichern.

Antwort
von labertasche01, 20

Ich würde auch empfehlen mal zum Tierarzt zu gehen. Wenn du sagst es ist ein Fundtier behandeln Sie sie manchmal umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten