Frage von vroniMuslima, 28

Katzenbaby hat weiße Schicht auf dem Auge, jedoch kein Tierarzt vorhanden..?

Antwort
von Achwasweissich, 19

Kann sein das es nichts Schlimmes ist und morgen weg ist, kann aber auch eine Infektion oder Krankheit sein. Vielleicht hat sie beim Spielen ne Kralle ins Auge bekommen (ist meinem Hund als Welpe passiert), dann braucht sie Creme damit es nichtmehr so wehtut und sich nichts entzündet.

Tierärztliche Notdienste gibt es eigentlich überall, man muss vielleicht etwas fahren aber irgenjemand hat immer geöffnet. Einfach mal googeln.

Antwort
von dieLuka, 25

Wieso ist kein Tierarzt vorhanden. Aus der ferne können wir alle nur Raten. Du solltest definitiv zu einem Tierarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten