Katzenbaby hat entzundene Zehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht schon nach einer starken Schwellung und einem Bluterguß aus!

Bitte bring die kleine Fellnase umgehend zu einem Tierarzt!

Alles Gute für die kleine Maus und gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparklexunicorn
04.09.2016, 08:47

Es ist Sonntag und bei uns gibt es keinen notfall dienst!😞 Kann ich irgendwie zuhause für heute was machen?

0
Kommentar von sparklexunicorn
04.09.2016, 10:05

Danke mach ich dann nach dem Füttern(richte gerade die Aufzuchtmilch an)

1

Morgen zum Tierarzt!!! Ich weiß ja nicht um Dein Wissen um die Materie, aber da das Würmchen sicher eh´ noch untersucht werden muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit der Kleinen zum Tierarzt! Er muss das Tierchen durchchecken und nur er kann beurteilen, was das genau für ne Schwellung ist und er wird sie behandeln.

Alles Gute für die kleine Samtpfote :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparklexunicorn
04.09.2016, 08:49

Ich gehe morgen gleich zum TA weil heute ja Sonntag ist! Danke

0

Bitte heute und umgehend in die tierklinik. Das hat nicht bis morgen zeit. Wenn so ein junges kitten nicht zunimmt bedeutet das Lebensgefahr. Da kann morgen schon zu spät sein. Katzen Kinder müssen stetig zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparklexunicorn
04.09.2016, 09:31

Es hat kein TA offen wir haben keinen Notfalldienst😱

0
Kommentar von melinaschneid
04.09.2016, 09:43

Gehe in eine Tierklinik. Die haben immer 24h Notdienst. Und da gibt es zu 100% auch bei euch eine.

1
Kommentar von sparklexunicorn
04.09.2016, 10:11

Ich wohne in nen ganz Kleine Dorf! Der nächste Tierarzt ist 20 Km weg die Tierklinik noch weiter!😔

0
Kommentar von melinaschneid
04.09.2016, 11:12

Ja und? Ich fahre zu meinem Tierarzt 50 km einfach. Das sollte einen das wohl seines Tieres doch wohl wert sein. Immer diese ausreden....

1

Ab zum TA bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
04.09.2016, 08:46

Notdienst verfügbar ? Bei uns gibt es sowas . Einfach " normale " Praxisnummer anrufen , oft kommt ne AB Ansage mit Notfallnumner

0