Katzenbaby finden und helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ehrlich,wenn du helfen willst dann bitte richtig. Katzen babys laufen nicht alleine innerhalb Natur rum. Vielleicht hast du Glück und findest einen Streuner, wenn du auf dem Dorf lebst o.ä. Aber die sind keine Babys mehr und sind es gewohnt frei zu sein, sie zu Hause ein zu sperren hat keinen Sinn mehr,da sie dann immer versuchen werden ab zu hauen. Wenn du WIRKLICH helfen willst, dann sieh dich im tierheim in deiner nähe um oder frag bekannte oder freunde die evtl.schon mehrere katzen haben ob sie eine abgeben. 

Unseren Kater  haben wir aus wirklich schlechten Verhältnissen geholt aber da war er schon 6 jahre alt.

Entweder richtig helfen oder sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn00038
22.08.2016, 12:43

ja ich werde öfters im Tierheim vorbei schauen und wenn ich 18 bin beim Tierschutz verein arbeiten

0

Tierheim oder Tierschutzverein und dann zwei. Katzen sind keine Einzelgänger.

Man sollte eigentlich froh sein, wenn ein Tier keine Hilfe benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn00038
22.08.2016, 12:39

auch wieder Recht😁

0

Tierheim, in freier Wildbahn wird das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
22.08.2016, 12:38

Oder eBay Kleinanzeigen, dann aber Vorsicht dass du nicht an so asoziale Massen Wurf Stationen gerätst

0
Kommentar von Unicorn00038
22.08.2016, 12:42

ja ich will eine finden damit meine Eltern mal sehen das ich mich um sie kümmern könnte meine Eltern wollten sogar als ich mal ein Hund gefunden hab (ist wieder bei seinem herrchen nach 30 minuten gewesen) das wir ihn dann ins tierheim tuhen sie haben auch gesagt wenn ich eine kleines hilfsloses katzenbaby finde kommt es sofort ins tierheim😟 Naja ich werde mal beim Tierschutz arbeiten da hab ich dann genügend Tiere😀

0
Kommentar von Wiesel1978
22.08.2016, 12:43

Ich drück die Daumen und glaub immer an Dich selbst 😉

0

Lass die Finger von Katzen aus freier Wildbahn. Das sind meist Wildkatzen oder verwilderte Katzen.

Geht lieber in ein Tierheim und helft dort die herrenlosen Tiere versorgen.

Da macht ihr wenigstens etwas richtiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn00038
22.08.2016, 12:38

okay danke☺

0

In Kroatien gibt es massig Herrenlose Katzenbabys.

Kannst da ja mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn00038
22.08.2016, 12:37

meine freundin ist gerade in kroatien ich kann sie mal fragen Danke

0

Woher sollen wir wissen wo genau wilde katzenbabys rumlaufen. Geh doch einfach ins tierheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung