Frage von AlisonApril, 37

Katzenaufzucht Milch für Kaninchen verdünnen?

Hallo,

Ich habe im Internet gelesen das man katzenaufzuchtmilch für Kaninchen verdünnen musst mit Kamillen oder fencheltee.
Was ist besser Kamillen Tee oder Fencheltee oder nur Wasser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 26

beide Teesorten sind ok - nimm, was Du da hast. Wasser find ich nicht so gut. Tee bekommt den Kaninchen besser :)

Alles Gute für die Tierchen :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen, 12

Das spielt keine Rolle. Nimm das was du da hast. 

Antwort
von MagicalMonday, 29

Ob Kamille oder Fenchel ist egal. Nimm, was du da hast. Aber besser kein Wasser.