gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

katzenallergie zu 68% was nun?

gefragt von demona08demona08 am 31.01.2008 um 2:49 Uhr

wir haben seit zwei jahren 2 mädels und nun das. mein mann war nach auftreten nicht juckender pusteln beim allergologen, zu 68% hat sein blut antikörper gegen katzen gebildet! er ist auch gegen hausstaubmilben allergisch, nicht so doll wie gegen die katzen.der arzt sagt katzen sofort weg! es war früher eine allergie bekannt, jedoch seit wir zusammen sind(8 jahre), gab es keine reaktionen. bis vor 6 monaten hatte meine mutter auch noch 2 katzen und auch da war nix mit allerie o.ä. hat vielleicht jemand ne rettende idee ich will meine babies nicht weggeben!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58859)
katzen (3800)
allergie (1272)