gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzen zerfetzen Tapeten trotz zig Kratzbäumen, was kann ich dagegen tun?

gefragt von SusiTigerSusiTiger am 08.10.2008 um 15:56 Uhr

Hi Leute.

Ich habe erst frisch Tapetziert und 5 Kratzbäume in der Wohnung für meine Katzen. Trotzdem sind die Tapeten an vielen Stellen von ihnen zerkratzt und Teils sogar Stückchenweise abgerissen. Es ist zum Verzweifeln.

Wie kann ich das meinen Katzen abgewöhnen? Danke im Vorraus für die Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3680)
Tapeten (65)