Frage von Kimberly115, 75

Katzen und/oder Kater Namen gesucht (keine Duo Namen)?

Hey die Kätzchen haben die Farbe ganz schwarz und schwarz mit weiß am Bauch & an den Pfoten. Ich weiß nicht ob Katze oder Kater, also bitte (für schwarz und schwarz weiß) Kater und Katzen Namen. Danke im Vorraus

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 24

Blacky, Mikesch, Moritz, Cooper, Snow, Apple, Kitty

Aber beobachte die Katzen mal, ich denke, dann fällt DIR DER RICHTIGE NAME ein! Viel Spaß!

Viel Freude mit den Samtpfoten wünsche ich :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Haben die Kätzchen inzwischen einen Namen, wenn ja, für welche Namen hast Du Dich entschieden?

Kommentar von Kimberly115 ,

Dia und Taz

Kommentar von KatzenEngel ,

Oh wie süß :) Viel Spaß mit den 2 Samtpfoten wünsche ich Dir ;)

Antwort
von jackycoke, 33

Jacky, Riffles, Mr. G :P

Antwort
von Shany, 41

Fleckchen zb;-)

Antwort
von kamilla92, 26

Cookie :) 

Antwort
von Questiongirl100, 31

Sushi :D

Antwort
von MARO1, 24

Meine schwarz-weiße Katze hieß Mohrle 💕

Kommentar von Kimberly115 ,

Oww die ist echt süß

Kommentar von KatzenEngel ,

oh, wie süß :)

Kommentar von MARO1 ,

☺️

Antwort
von Mayaaa2002, 10

Shorty,Merlin,Buddy,Phija,Amy,Jula

LG ;)