Frage von Laraliii00, 52

Katzen überfahren wie komme ich darüber hinweg?

Hallo alle zusammen
Vor zwei Tagen ist auf unserem Bauernhof etwas schreckliches passiert. Mein Vater hat aus versehen zwei unsere Katzen mit dem Traktor erwischt. Die beiden Katzen waren Brüder, und erst 7 Monate alt. Meine Mutter hat dann die zwei Kater direkt zum Tierarzt gebracht, doch mein kleiner Liebling starb noch während der Fahrt zum Tierarzt, und sein Bruder musste dann beim Tierarzt eingeschläfert werden, da er sehr viele innere Verletzungen hatte. Ich war als es geschah in der Schule, und bekam es daher erst Mittags mit. Ich weiss dass mein Vater keine Schuld trifft, denn es war ein Unfall, ich weiss auch, dass meine Mutter alles gegeben hat um die beiden zu retten, aber trotzdem fällt es mir so verdammt schwer die zwei loszulassen

Antwort
von 12345678909, 23

Hey. Das tut mir sehr leid, ich selbst habe zwei kleine Racker (Meerschweinchen) und liebe sie über alles. Ich kann verstehen was gerade in dir vorgeht. Am besten du machst einen kleinen Abschied mit deiner Familie wie eine Beerdigung. Das hilft dir beim Abschied nehmen und lindert deine Trauer. 

Was auch hilft, einen Baum oder eine Blume oder so zu Pflanzen. Dies wird dann blühen und dich immer an die zwei kleinen Kater erinnern. 

Lg :)

Kommentar von Laraliii00 ,

Danke vielmals
wir werden sie wahrscheinlich vor unserem Haus unter einem Nussbaum begraben, dort sitzen wir oft nach der Arbeit alle zusammen und entspannen. 😊

Kommentar von 12345678909 ,

Kein Problem :)

Das ist eine schöne Idee. Ich würde es nicht anders machen.

Antwort
von Rockyroxx, 7

Habe meine Katze auch vor kurzem verloren. Sie würde direkt vor unserer Haustür überfahren. Ich weiß es tut weh aber bleib stark der Schmerz lässt nach du musst nur Geduld haben

Antwort
von byAnonym, 27

Sei stark, Sie sind höchstwahrscheinlich im Himmel😊

Kommentar von Laraliii00 ,

Die zwei waren so lieb und süss sie MÜSSEN im Himmel sein😊

Kommentar von byAnonym ,

Ja! Hab auch eine Katze verloren und einfach dran gedacht dass sie im Himmel sind. Sei stark du schaffst das❤️ Und so blöd es auch klingt holst du dir eine andere babykatze und bist Glücklick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community