Katzen-Tricks ???

gefragt von PankerstPankerst am 09.03.2010 um 16:35 Uhr

heii wollte euch mal fraqen was für tricks man einer katze beibringen kann und wie dass qehen soll also meine katze kann durch einen holla-hoop reifen springen aber mehr nicht kennt ihr noch so ähnliche tricks??

danke im voraus

MFG

Pankerst

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 60.268 tiere x 22.502 hilfe x 18.301 allgemein x 14.243 katzen x 7.016 tier x 3.002 Hobby x 2.282 Tricks x 920 trick x 339

nordlicht67
beantwortet von nordlicht67 am 10. März 2010 09:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde, man sollte nicht versuchen, einer Katze ´Kunststückchen´ beizubringen. Einige Sachen machen sie im Laufe der Zeit von allein - die kann man dann ggf. ausbauen -, aber ansonsten sind Katzen doch recht willensstark und lasse sich schwer etwas beibringen. (Sonst wärst du mit einem Hund wohl besser bedient...!)Meine Katze z.B. ´spricht´ auch mit mir, wenn ich sie anspreche, aber natürlich nur, wenn SIE will! Was ich ihr als einziges absichtlich beigebracht habe, ist: Das Hereinkommen auf Zuruf. Denn ich mag sie nicht über Nacht draußen lassen. Das klappte prima mit Belohnungsleckerlies. Das muss gar nicht so etwas Ausgefallenes sein, hauptsache etwas anderes als das, was sie sonst an Trockenfutter bekommt. Ich liebe an Katzen ihren eiigenen Kopf: Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen ggf. später darauf zurück.

anonym
beantwortet von Katzenkind88Platin-Fragant am 10. März 2010 07:55
0x

Also mein Katzenkind kann ganz viel:) Er kann Sitz, Männchen, Pfötchen geben, "High Five", Mama sagen seine Pappe apportieren...und nerven;) Hab ihn schon sehr früh bekommen und hab soviel auspobiert. Dummerweise, das merk ich jetzt, war es glaub ich ein Fehler im "Sprechen" beizubringen. Jetzt hab ich so ne Laberbacke zuhause die den ganzen Tag quatscht und nervt^^ Achso, das hab ich alles mit Clickertraining gemacht...

JellyBelly08
beantwortet von JellyBelly08Bronze-Fragant am 9. März 2010 17:18
0x

kanns ihr alle mögliche beibringen tipp:geht am besten mit leckerlies aber überfordere sie nicht . jeen tag ein bisschen.meine katze kann auch sitz aber nr wenn sie ein leckerlie bekommt. in letzter zeit lasse ich sie mit tricks in ruhe =)

Candy1981
beantwortet von Candy1981Gold-Fragant am 9. März 2010 16:45
0x

Katzen machen, was sie selbst wollen!

anonym
beantwortet von Lene91Fragant am 9. März 2010 16:37
0x

die katze von ner freundin kann "sitz" und "männchen" machen ;)

wernilein
beantwortet von wernileinDiamant-Fragant am 9. März 2010 16:36
0x

das benutzen der Katzentoilette.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.