Frage von Fabiennep11, 25

Katzen trennen und alleine lassen?

Hallo also hab gestern mit meiner Freundin zwei katzenbabys gekauft sie sind 8 Wochen alt jetzt haben wir sie gestern zusammen bei meiner Freundin gelassen weil der Freund tagsüber aufpassen konnte weil wir 10 Std nicht zuhause sind was meint ihr wann ich sie am besten mit zu mir nehmen ? Habe ein bisschen Angst weil wieder eine neue Umgebung und voraldingen dann ist sie alleine zuhause bitte um Hilfe ? Danke im Voraus 😐

Antwort
von Seliinaa2308, 14

Ich hatte auch 2 Kleine katzen und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, trenn sie ja nicht und hab viel zeit für sie. Sie brauchen zeit bis sie sich an die neue umgebung gewöhnen. Sie werden sich erst in die ecke verkriechen aber nach ner zeit wollen sie alles "erkunden" und klettern überall hin, wirklich überall. Also so war es jedenfalls bei mir aber die katzen würde ich nicht trennen und schon garnicht alleine lassen. Lg

Antwort
von sunnyhyde, 15

wie kann man sich 2 kitten so junge  kitten anschaffen und dann keine zeit für sie haben..sorry, ich finde das unverantwortlich..das sind lebewesen und keine kuscheltiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community