Rina20 am 10.09.2008 um 16:46 Uhr
also meine mietzen werden jez bald beide kastriert, wollte ich eigendlich beide tätowieren lassen, doch als ich von einer bekannten gehört habe das es nicht gut ist und nicht lange hält bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich mein kla is chippen viel teurer doch meine katzen sind reine wohnungskatze und wenn sie mir mal rausentwischen dann zu fremden leuten rennen dann sehen diese ja zuerst die tätowierung und nicht den chipp, daher dachte ich es wäre besser, mir gehts nicht ums geld aber was für nachteile gibts den noch bei einer täto.?
Ein Chip ist auf jeden Fall dauerhafter und haltbarer. Aber eine Tätowierung ist besser als nichts.

Meiner ist tätowiert, aber ich denke chippen ist besser. Auch wenn du sie mal mit ins Ausland nehmen möchtest.
Rina20 am 10. September 2008 17:00 Gut. ne denke nicht das ich meine katzen mal mit auf reisen nehme, habe nen katzensitter :-D den stress tu ich ihnen nicht an
die werden jetzt auch gechippt, weiss aber nicht was besser ist

Chippen ist besser. Eine Tätowierung wird im Laufe der Zeit unleserlich.
Hallo chippen ist wesentlich besser,tätowieren muss in Narkose gemacht werden und verblasst nach einiger Zeit.
vg
Meine beiden sind auch reine Wohnungskatzen und wurden beim kastrieren gleichzeitig tätoviert.. Habe Sie dann bei Tasso registrieren lassen.