gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzen selbstständig spielen lassen, wer hat Ideen?

gefragt von cindarella am 02.04.2009 um 10:38 Uhr

Wie kann man Katzen selbstständig spielen lassen? Ich habe so wenig Zeit und bin ständig unterwegs, die Katzen tun mir schon leid. Wer hat Ideen, um den Katzen in der Wohnung Anreize zum selbstständigen spielen und entdecken zu geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3713)
Haustiere (3258)
spielen (592)