Normalerweise sind Katzen beim gehen ja sehr leise,wieso geht meine dann wie ein Elefant?
Antworten (29)
-
20Antwort von
DonBrushDonBrush
Kommentar von
rivabellarivabella lachmichschlapp, die ist aber bald "schlachtreif" !!!^^
Kommentar von
Tigger14Tigger14 die passt ja in keinen topf mehr lachmichwech
Kommentar von
CaryAnne84CaryAnne84 meine Fresse - was für eine Mutantenkatze ist den DAS?!
Kommentar von
doris11doris11 eine Mischung zwischen Pony und katze??
Kommentar von
shivamoonxxshivamoonxx looool
Kommentar von
MokuseiMokusei Nee ne? Ist die echt? rofl!
Kommentar von
quintiquinti Ist das eine Katze oder ein verkleideter Hund?
wenn eine Katze ,dann welche Rasse ? und was bekommt sie dann so an Futter !
-
19Antwort von
doris11doris11
lach......ich stell mir das grad bildlich vor....brüül....
Kommentar von
StrenwandererStrenwanderer Nur leider schmeist die Katze meistens alles dabei runter:-)
-
14Antwort von
Tigger14Tigger14
nicht nur deine...wenn mein kater die treppe runterläuft hab ich manchmal das gefühl es ist eine ganze elefantenherde unterwegs...und wenn er vom schrank runterspringt guck ich erstmal nach, ob kein loch im boden ist, so wie das poltert
Kommentar von
doris11doris11 schmeismichweg
Kommentar von
DonBrushDonBrush :)
Kommentar von
rivabellarivabella heeerrrrrlich !!! ^^
Kommentar von
freddy23111996freddy23111996 abaecht
-
-
6Antwort von
evistieevistie
Grundsätzlich sind Katzen Samtpfoten, wobei es individuelle Unterschiede gibt (bei einer meiner Katzen polterte es grundsätzlich, eine andere habe ich nie gehört und mich so manches Mal deswegen fürchterlich erschreckt).
Und ich bin fest davon überzeugt, wenn es poltert, war es allermeistens gewollt! Wenn sie nicht auf Beutefang ist, "muß" sie ja nicht leise sein...
Eine Variante kenne ich noch: wenn die Pelzgesichter auf verbotenem Terrain wandeln (z. B. auf dem Eßtisch oder im Bücherregal), sind sie lautlos und geschickt. Schnauzt man sie aber an, machen sie einen Abgang, daß links und rechts alles zu Boden fällt. ;o)
Kommentar von
MokuseiMokusei DH
-
6Antwort von
DonBrushDonBrush
So eine habe ich auch. Die trampelt richtig :)
Kommentar von
rivabellarivabella lach ^^
Kommentar von
biggie55biggie55 meine auch.ab und zu...
-
5Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Macht meine auch ab und zu...auch wenn sie wo runter springt denke ich manchmal...war das jetzt meine Katze oder nen Plumpssack.Ich glaube dann fühlen sie sich stark und wohl wenn sie so drauf sind ;)
Kommentar von
rivabellarivabella lachwech ^^
-
5Antwort von
Melody13 Zu viele Osterhasen erwischt? Tschuldigung! wenn ich lache, aber die Frage ist SUPER!
Kommentar von
doris11doris11 das finde ich auch....selten so gelacht....!!
-
-
5Antwort von
ullagioullagio
Sie wissen schon warum,Sie haben Hunger oder wollen Spielen oder Dich ärgern
-
5Antwort von
BonellaBonella
sie können alles!
nun, deine trampelt eben manchmal, weil sie es so will. das ist bei katzen das entscheidende; sie machen immer alles ganz bewußt. :)
-
4Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Meine trampeln auch wie Ponys, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung sind.
Draussen jedoch schleichen sie sich sehr samtig an ihre Beute an und erfreuen mich jeden Tag mit tierischen Geschenken ;))))
Und auch morgens, wenn ich noch schlafe, sind sie sehr gut im Anschleichen - und kurz drauf krieg ich eine Pfote aufs Auge gehauen.
-
3Antwort von
mbmamambmama
Aber übergewichtig ist sie nicht, oder? :-))
Kommentar von
shivamoonxxshivamoonxx nein;)
-
2Antwort von
holzstapelholzstapel
ich glaube das ist nur ein märchen. meiner trampelt auch wie ein rennpferd durch die gegend. manchmal denk ich es kommt jemand,... also ein mensch,mein ich.
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn meine 2 Auf Beleidigt machen,weil das Futter was gestern noch gemundet hat;Heute schon wieder Out ist,Wird auch getrampelt!
-
1Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Frauen sind ja auch ganz weiblich- aber hast du dir mal das Gewichtheben der Frauen angeschaut?
Es gibt halt auch Trampeltierkatzen , genauso wie Samtpfoten -
1Antwort von
OubyiOubyi
Vielleicht ein Mischling??? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Kommentar von
OubyiOubyi Aber mal ernsthaft. Wenn das wirklich krass ist, könnte ich mir auch einen Hüftgelenksschaden vorstellen. Wenn Du den Eindruck hast, dass sie auch Schmerzen hat, sollt vielleicht doch mal ein Tierarzt einen Blick drauf werfen?!
Kommentar von
shivamoonxxshivamoonxx Nein die ist kerngesund...die geht halt immer sehr laut,man hört sofort wenn sie in der nähe ist
Kommentar von
holzstapelholzstapel aber wenn sie will kann sie auch schleichen, oder? meiner beherrscht das bis zur perfektion. normalerweise rumtrampeln wie hulle, aber wenn er ins bett schleicht, hört man kein sterbenstönchen.
-
1Antwort von
MegairaMegaira
Jup die von meinen eltern auch, wenn die mäuse fängt dann auch nur die die schon angekrazt sind weil sie viel zu laut wäre um gesunde mäuse zu fangen^^
-
0Antwort von
silvano98 das ist unterschieden ich habe 2 katzen eine läuft kantzt still und eine wie deine
-
0Antwort von
sonicundshadowsonicundshadow
Ist diese Katze die da auf dem Bild DEINE Katze? Wenn ja, dann ist es ja kein Wunder, dass deine Katze so arg trampelt!!! :-D ;-D Eigentlich sind Katzen ja SAMTPFOTEN, weil sie doch SOOO leise laufen!!!!
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Aslo unser Kater ist auch so einer. Fehlt eigentlich nur das er wiehert dann würde man meinen ein Pferd kommt um die Ecke. Und wenn er irgendwo runter springt ist es wie ein Erdbeben. Es muß auch trampelige Katzen geben. Genau wie bei Menschen. Lg Rita
-
0Antwort von
xena09xena09
ist die katze ein bisschen bummelig vieleicht ist das ja das problem weil meine 3 katzen gehen ganz leise
-
0Antwort von
KegelchenKegelchen
das kann meiner auch, aber ab und an hören sich die beiden auch an wie ne horde pferde :-)
-
0Antwort von
MokuseiMokusei
Eine tolle Frage! Und ich dachte nur meine hat die Angewohnheit so einen Krach zu machen, das man meint, es läuft ein Mensch in der Wohnung rum. Es sei denn sie will nicht von mir gehört werden, dann ist sie vollkommen lautlos!
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Hab grad nachgeschaut ;-)
Die Pfoten meiner Katzen sind superweich, hab aber trotzdem das Gefühl, dass ich machmal 2 Trampeltiere zuhause hab...
-
0Antwort von
burkiburki
guten abend
hat deine katze vieleicht zu lange krallen? oder ist der boden "katzenunfreundlich"? das er vieleicht für die katze unangenehm zu laufen ist und sie deshalb die krallen draussen hat und das hört man eben. normalerweise sind die meisten katzen sehr leise beim laufen. aber wie immer und überall gibt es da auch etwas ungeschicktere. so ähnlich wie beim springen oder klettern. ich habe einen kater, der ungerne springt und schlechter klettern kann, als ich..lol
tschüss burki
-
0Antwort von
BryttaBrytta
ich habe drei Katzen - eine von den dreien höre ich nie! die andren beiden tapsen manchmal, die Krallen sind vermutlich zu lang. Das ist dann das tapsen was man hört
kreisch des Rätsels lösung....