Katzen Pipi entfernen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Katzenurin entfernt man mit einem Enzymreiniger. Den bekommst du im Zoogeschäft oder online, z.B. Ecodor oder Urin-Off. Im Fressnapf-Markt gibt es auch einen der Hausmarke. - Haushaltsreiniger entfernt auf alle Fälle keinen Katzenpipigeruch.

Wenn du da allerdings an die Heizung nicht dran kommst, sehe ich das als schwierig an.... . Putzen muss man halt schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heizkörper ausbauen, vor die Haustüre schleppen und kärchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir am besten in der nächsten Tierhandlung so ein Anti-Urin-Spray. Das putzt Dir zwar nicht den Heizkörper, aber killt zumindest den Uringeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung