Frage von Juo2706, 43

Katzen nach Kastration laufen lassen?

Und zwar hatten meine beiden kleinen ( ein kater, eine Katze ) gestern ihre Kastration. Jetzt haben sie ihren Rausch ausgeschlafen und mein kleiner Mann will schon wieder Bäume raus reissen... Er will überall hoch und ich habe beide erst mal im Flur wo sie nirgends hoch können.. Finde ich aber auch irgendwie doof weil ich sie frei durch die Wohnung laufen lassen möchte.. Meine Frage ist soll ich beide einfach machen lassen oder sie lieber in Flur lassen..?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 11

Ich habe die Frage gerade erst gesehen, und wenn Du sie schon wieder freigelassen hast, ist es sowieso zu spät. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, die Katzen im Korb 24 Stunden ausschlafen zu lassen.

Antwort
von Tanjapapagei73, 19
Hallo,mein Rat, lass sie laufen, aber nicht nach draußen .
Antwort
von Kandahar, 29

Lass sie laufen.

Antwort
von sunnyhyde, 34

lass sie durch die wohnung toben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community