gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzen medizin verabreichen

gefragt von lasciamalasciama am 02.11.2009 um 14:48 Uhr

Heute hab ich das Problem, dass ich abends allein bin. SOnst hatte ich immer jemanden, der mir zur Hand gegangen ist.

Wie kann ich alleine meinem Kater die Medizin ins maul spritzen? (Natürlich ohne nadel, sondern nur die tropfen reindrücken)? Wie kann ich dem Kater allein die Ohren mit MIlbensalbe behandeln?

Wie macht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3781)
Katze (3769)
Haustiere (3284)