Katzen machen immer in bestimmtes Zimmer was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach noch mehr Katzenklos aufstellen. Du sagst nicht, wieviele Katzen dort ihr Geschäft verrichten, hast Du genügend Klos? Man rechnet Anzahl Katzen + mindestens 1.
Wenn es sich um Urin handelt, soll es einige Produkte im Freßnapf geben, habe ich aber noch nie ausprobiert, kann Dir also weder Positives noch Negatives dazu sagen. Bei Kot würde ich Dir raten, diesen einfach 2-3 Tage in die Klos zu legen und nicht herauszunehmen. Ernst nach dieser Frist wieder saubermachen, das hilft meistens schon. Wenn nicht, wiederholen. Die Pipiklümpchen solltest Du in jedem Fall entfernen. Ich hoffe, es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen in anderen Räumen gemacht . Hat sie jemand als sie in einem anderen Raum waren geschlagen? Dann wollen sie nämlich dort nicht mehr ihr Geschäft hinterlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AddltodeMadl
23.01.2016, 11:05

Nein Ihnen wurde noch nie etwas getan

0

Stell das Katzenklo in das Zimmer oder Versuch ihnen bei zubringen wo man sein "Geschäft" machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung