Frage von fasst, 29

Können Katzen, auch wie Menschen, Kopfschmerzen oder z.b Bauchschmerzen bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 28

Klar, das bekommen sie auch

Antwort
von Luzie9, 6

Ja natürlich. Wieso sollten sie dagegen immun sein? Sie empfinden Schmerzen, Freude, Angst etc so ähnlich wie wir.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 15

Ja, klar können auch Katzen Kopf- und Bauchschmerzen bekommen.

Antwort
von Calim8, 14

Ja das können sie..........

Antwort
von ragazza010, 29

Ja können sie.