wenn du die Katze rassieren würdest, würdest du es sehen, tue dies bitte nicht

Ja, kann man. Ist am unteren Bauchdrittel, mittig in einem Haarwirbel versteckt.... sehr süss ;)

der ist da wo er bei uns auch ist. Du kannst ihn nicht sehen, aber fühlen. Hab ne Langhaarkatze, ist etwas schwierig :-) Unser Hund hatte mal nen Nabelbruch, da hat man ihn sogar gesehen

Der Nabel liegt mitten auf dem Bauch, genau wie bei dir.

Mein kleiner Sohn war mal ganz empört und meinte die Tierärztin habe bei der Kastration der Katze eine der "Brustwarzen" mit abgeschnitten :)) Es war der Bauchnabel.
Katzen,Hunde,Pferde,Kühe,Menschen-ALLE Säugetiere sind mit diesem "Knoten" versehen!Der Nabel ist der "Rest" der Nabelschnur,durch die das jeweilige Tier im Mutterleib mit der Plazenta(Mutterkuchen)verbunden war.Diese Nabelschnur dient der Versorgung des Fötus während der Schwangerschaft-alles klar?
CrazyDaisy am 28. August 2009 01:55 Sogar Vögel haben einen Bauchnabel, denn auch sie werden mit dem Nabel im Ei ernährt. Nur haben sie natürlich - wie auch die Säugetiere, außer dem Menschen - keinen Knoten, sondern es ist ein kaum sichtbares Mal, maximal eine Delle.
ja na klar haben sie den,wie sollen sie im Mutterleib sonst versorgt werden;-)sehen kann man ihn im Normalfall allerdings nicht unbedingt.Nuuuur wenn man ganz genau gucken würde.

Der sitzt- wie bei Menschen auch- mittig am Bauch! Sehen in dem Sinne kannst Du ihn nicht- manchmal aber fühlen!
http://www.gutefrage.net/frage/haben-katzen-einen-bauchnabel
:D
wie cool wie im fernsehen, liebe kinder macht das bitte nicht nach xD
ich bin verantwortungsbewusst