Frage von Daxefcb,

Katzen gewichtstabelle

Ich habe zwei Kater der eine ist etwas dicker und der andere hat Krebs und hat stark abgenommen ich habe angst dass beide kein idealgewicht haben und der eine zu dünn und der andere zu dick ist kennt vielleicht irgendjemand von euch eine Gewichtstabelle zum ausdrucken,wo auch Alter und idealgewicht sehen ich habe schon nachgeschaut aber ohne Erfolg

Antwort von blumenmacke,

ich würde mich an einen Tierarzt wenden.

Antwort von Daxefcb,

Beim Arzt war ich schon und gibt es eine Tabelle ,wo drin steht auch mit dem Gewicht und der grosse und dem Alter

Antwort von DollyPond,

das kommt auch immer auf die größe des katers an. sie sind ja sehr unterschiedlich gebaut. 5 kilo kann für den einen perfekt und für den anderen zu mopsig sein. frag doch beim nächsten tierarztbesuch mal nach.

Antwort von Nomis4100,

1 würde ich ma wegen Krebs zum doktor also untersuchen noch mal unsere katze ist getorben hatte voll körper krebs traurig und wen ne katze abnimmt zu viel musste so oder so zum atzt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community