gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katzen: genügt Trockenfutter?

gefragt von MrsCarambaMrsCaramba am 23.08.2009 um 12:28 Uhr

Hallo!

Eine Freundin und ich diskutieren gerade darüber, ob Trockenfutter für Katzen reicht oder nicht.

Ich meine, daß normales Trockenfutter (z.B. von Whiskas) nicht genügend Vitamine und all dieses Zeugs enthält, so dass man der Katze zusätzlich noch Nassfutter geben sollte oder spezielles Trockenfutter, welches man zum Beispiel beim Tierarzt kauft.

Sie meint, daß normales Supermarkt- Trockenfutter genügt und die Katze dadurch ausreichend versorgt wird.

Wer hat nun recht? :)

Liebe Grüße, mamamahr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14771)
Tiere (13971)
Katzen (3810)