Frage von MissWhammy 08.12.2009

Katzen Fieber senken

  • Antwort von Grandi 08.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Fieber ist ja nichts schlechtes, sondern hilft dem Körper die Erreger zu bekämpfen. Wenn du also beim Tierarzt warst, lass die Katze schlafen. Du hast doch sicher noch einen Termin beim TA? Hat er ein Antibiotikum gespritzt? Wenn ja, wird es der Katze sicher bald wieder besser gehen. Übrigens, Katzen haben eine höhere Temperatur als Menschen.

  • Antwort von nice1604 08.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geh sofort zum tierarzt meiner hatte das auch und du kannst nix gutes machen und wenn es steigt wie bei meinem wirds ernst! fieber kommt eh nur bei infectionen also ab zum tierarzt!und niemals einem tier kinder medikamente oder überhaupt menschen medi geben! kann töten!

  • Antwort von user492 08.12.2009

    es hat einen grund, weshalb sie fieber hat. du könntest kalte umschläge machen. z. b. ein feuchtes handtuch umwickeln. das wird sich aber etwas schwierig gestalten. bei meinem hat es funktioniert, war jedoch vorher beim ta.stellte sich heraus das er eine ziemlich starke angina hatte. natürlich kam antibiotika und fieber senkende mittel zur weiteren heilung hinzu. er hat es gut überstanden.

  • Antwort von Catfan 08.12.2009

    hat sie noch andere Symptome?Wie alt ist sie?Wenn ihr der Meinung seid,das die Spritze nicht viel geholfen hat,geht wieder zum Tierarzt!

  • Antwort von urlifri 08.12.2009

    bei fieber immer nur zum tirarzt gehen,denn katzen sind zäh und wenn sie fieber haben haben sie eine sehr erst zunehmende Infektion und da hilft NUR der arzt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!