Katzen beim füttern trennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier https://sureflap.com/de-de/futterautomat/mikrochip-futterautomat

Dazu müssen die Katzen nur gechipt sein. Der Automat wurde extra für solche Fälle entwickelt. Weiterer Vorteil ist das futter bleibt länger frisch da es luftdicht gelagert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justRight
07.06.2016, 20:11

Danke.


Das Gerät ist aber auch ganz schön teuer

Klingt aber erstmal nicht schlecht. Müsste ich den Kater nur noch chipen lassen.



0
Kommentar von melinaschneid
07.06.2016, 20:31

Naja teuer ist relativ. für das was er kann ist der Preis angemessen. und es ist ja nur eine einmalige Anschaffung. für andere Dinge geben wir auch viel Geld aus. Und die sind meistens noch sinnlos im Vergleich zu dem teil. 😉 also mir wäre es das wert wenn ich mir danach wegen der Fütterung keinen Stress mehr machen müsste.

0

Was möchtest Du wissen?