Frage von Fabiennep11, 45

Katzen Babys trennen?

Hallo ich habe ein großes Problem meine Bekannte und ich haben uns katzenbabys gekauft also 2 Stück eine sollte für mich sein die andere für die da die aber noch sehr klein waren und wir sie zu früh gekauft haben mit 9 Wochen haben wir uns gedacht das wir die beiden nicht gleich trennen wollten und ich hab mein Kätzchen bei meiner Bekannten gelassen 4 Tage ist sie jetzt schon da 😔ja was machen wir jetzt viele sagen uns wir dürfen Sie jetzt nicht mehr trennen 😢Bitte um hielte 😢Danke im Voraus

Antwort
von Moorhuhn68, 2

würde sie erst mal zusammen lassen. Normalerweise gehören sie mit neun Wochen noch zur Mutter.

Antwort
von Retniw98, 19

Ich würde sie nicht mehr trennen. Katzen brauchen grundsätzlich einen Kumpel ... Einzelhaltung bekommt Katzen nicht gut.

Antwort
von Lina8222, 20

Klar kann man die wieder trennen.

Kommentar von Fabiennep11 ,

Hi ganz sicha so viele sagen uns wir dürfen sie nicht mehr trennen gerade meine weil sie sich dann wieder an eine neue Umgebung gewöhnen muss ind ohne ihren Bruder 

Kommentar von Lina8222 ,

Also bei meiner freundin war es auch so. Sie haben die Katzen dann nach 10 oder 12 wochen getrennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten