Frage von HollyFly, 43

Katzen Babynamen?

Meine Katze ist trächtig und wird wahrscheinlich 6 Babys kriegen. Jetzt suchen wir verzweifelt Namen für die kleinen, hat jemand eine Idee? Es sollte aber ein Name sein der zu den Namen der Eltern passt (Mutter: Hermine, Vater: Bärchen) Danke im Voraus!

Antwort
von yatoliefergott, 27

Warte dich erst mal ab wie die aussehen

Kommentar von HollyFly ,

Ok

Antwort
von N2505, 31

Harry Ron Snape Voldemord

Kommentar von HollyFly ,

Die Mutter hat zwar einen Harry Potter Namen, wollte aber eigentlich die Kitten nicht so nennen wie Personen aus Harry Potter

Antwort
von Calim8, 7

Meine Katzen, Kater heißen oder hießen:Pinky, smoky, Kitty Betty ud Lilly und jetzt noch Balou und Freddy

Antwort
von Donr1, 19

Egal ob junge oder Mädchen,nenne sie einfach: BISMARCK!

Kommentar von HollyFly ,

Okay...

Antwort
von Bayern10133, 20

Harry Potter; Ron Weasley ; Hermine Granger

Antwort
von Sokratoteles, 27

Ich habe selber Katzen, jedoch nur zwei. Vorschläge für Mädchennamen:

Molli, Millie, Minka, Ronja, Merle, Lillie, Lola

Für die Jungs:

Wuschel, Marco, Kevin, Luis, Otis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten