Frage von liebe1liebe, 31

Katzen Baby füttern?

Hallo, wir haben vor 2 Wochen junge gekriegt und eins davon säugt seit 2 Tagen nicht mehr richtig, wir sind dann direkt zum TA und haben Muttermilch Ersatz gekauft, nur wie ist das denn mit den füttern, also alle 2 Stunden-ist schon klar, nur ich bin berufstätig und meine Tochter macht ihr Fachabi Heißt können nicht die ganze Nacht alle 2 Stunden füttern geschweige denn morgens/vormittags. Was können wir jetzt machen?

Antwort
von Kim12313, 21

nehmt keine katzen milch aus dem laden,davon bekommen die jungen durchfall

Kommentar von liebe1liebe ,

Haben Katzenmilch vom Tierarzt

Kommentar von Kim12313 ,

achso,na dann c:an sosten kann es daran liegen,dass es vielleicht früh reif ist sage ich mal und vielleicht schon wasser möchte,stellt einfach bisschen wasser hin aber nimmt die milch nicht weg,vielleicht tut ihm dass wasser ja gut

Antwort
von Carmiel, 16

Einem Nachbar oder Oma/Opa/Freunde geben der sie füttert? Aber nur jmd dem ihr voll und ganz vertraut!

Kommentar von liebe1liebe ,

Wäre natürlich sinnvoll, allerdings haben wir weder Nachbarn noch Verwandte die das machen könnten.  

Kommentar von Carmiel ,

Blöd... Evtl in so ein "katzenhotel" geben... (Würde ich nicht tun) Aber ich glaub ich würde nachts einfach trotzdem aufstehen und evtl beim Chef fragen ob ich die Katze in einem Korb mitbringen darf oder Überstunden abbauen oder Urlaub nehmen oder krank melden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community