Was bedeutet e4s wenn meine Katze zu mir kommt und mit ihrer Nase über meine nase stupst?

Sie mag dich und du bist Mitglied ihrer "Gang" ;-)
sie mag dich und will schmusen ksnn aber auch nur ne begrüßung sein

Du gehörst zu ihrem Rudel und sie schätzt Dich als vertrautes Mitglied der Familie ;)

»Katzendiplomatie« – schnurren, mit dem Kopf anstupsen und warten, was passiert.

Sie liebt dich!! Es gibt keinen schöneren Liebesbeweis einer Katze uns Menschen zu zeigen wie lieb sie uns hat!!!
lutzpaul am 22. Juli 2009 09:32 Noch toller ist, wenn sie Dir die Nase ins OHR stecken und dabei mit leicht geöffnetem Mäulchen schnurren - das gibt die wohligste Gänsehaut der Welt!
mhchocolate am 22. Juli 2009 09:46 grins Was ist mit Knabbern an deinem Finger?
Hexe2354 am 22. Juli 2009 11:37 Sie hat Hunger???

Das ist ein friedlicher Gruß unter Katzen, die in einer sozialen Gemeinschaft leben.(Einige scheinen das hier überzubewerten ;O>)
Sie begrüßt Dich. Katzen begrüßen sich untereinander mit einem Nasenstupse. Unsere Fellnase grummelt zur Begrüßung vor sich hin, das Geräusch kann sie aber nur machen solange sie läuft. Freu Dich drüber. LG Rennschnecke

Sie will, daß Du ihr eine Geschichte von Tom & Jerry vorliest.

Das ist ein "Katzen Bussi". Eine zärtliche Geste, mit der dieKatze den Menschen oder auch ihre Artgenossen zum Schmusen auffordert. Mein Kater gibt mir sein Küsschen gerne auf die Nase. ;-))