Was bedeutet e4s wenn meine Katze zu mir kommt und mit ihrer Nase über meine nase stupst?
Antworten (18)
-
5Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Du gehörst zu ihrem Rudel und sie schätzt Dich als vertrautes Mitglied der Familie ;)
-
5Antwort von
RobertaterRobertater
sie mag dich und will schmusen ksnn aber auch nur ne begrüßung sein
-
-
3Antwort von
daeDehTdaeDehT
»Katzendiplomatie« – schnurren, mit dem Kopf anstupsen und warten, was passiert.
-
-
2Antwort von
MarahMarah
Das ist ein friedlicher Gruß unter Katzen, die in einer sozialen Gemeinschaft leben.(Einige scheinen das hier überzubewerten ;O>)
-
2Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Sie liebt dich!! Es gibt keinen schöneren Liebesbeweis einer Katze uns Menschen zu zeigen wie lieb sie uns hat!!!
-
1Antwort von
RennschneckeRennschnecke
Sie begrüßt Dich. Katzen begrüßen sich untereinander mit einem Nasenstupse. Unsere Fellnase grummelt zur Begrüßung vor sich hin, das Geräusch kann sie aber nur machen solange sie läuft. Freu Dich drüber. LG Rennschnecke
-
0Antwort von
PimpinellaPimpinella
Das ist ein "Katzen Bussi". Eine zärtliche Geste, mit der dieKatze den Menschen oder auch ihre Artgenossen zum Schmusen auffordert. Mein Kater gibt mir sein Küsschen gerne auf die Nase. ;-))
Noch toller ist, wenn sie Dir die Nase ins OHR stecken und dabei mit leicht geöffnetem Mäulchen schnurren - das gibt die wohligste Gänsehaut der Welt!
grins Was ist mit Knabbern an deinem Finger?
Sie hat Hunger???