Frage von JocyLuckyBerry, 33

Katzen - Stopp im Gemüsebeet verwenden?

Also, um gleich auf den Punkt zu kommen. Unsere Nachbarskatzen machen häufig in unsere Gemüsebeet. Wir haben zwar noch nichts angepflanzt, aber wir wollen noch etwas anpflanzen. Wir haben so ein Katzen - Stopp zuhause und jetzt ist meine Frage: Kann man das auch im Gemüsebeet verwenden, oder ist das dann giftig und man kann nichts essbares mehr anpflanzen? Wäre dankbar um hilfreiche Antworten!

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Das ist nicht giftig, es riecht nur unangenehme. Giftig für dein Gemüse wäre es nicht.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 13

der erste regen wird es wegspülen. das sind meist mittel die für katzen einfach nur stinken sollen. funktionieren nicht unbedingt und vor allem draußen nicht sehr lange.

google nach reiherschreck. das ist ne wasserspritze mit bewegungsmelder. katzen sind wasserscheu, das funktioniert meist sehr gut.

Antwort
von Calim8, 11

Es riecht nur unangenehm für die Katzen, wenn es so ein Hau-Ab-Mittel ist. Giftig für die Pflanzen ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten