gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze1

gefragt von tvontheradiotvontheradio am 12.09.2009 um 18:39 Uhr

..also nicht bösartiges Kratzen, sondern eher so ein leichtes Festkrallen, wenn man sie am Arm hat oder am Schoß um man sie streichelt.

Ich nehm dann immer vorsichtig seine Pfoten von meiner Haut, um ihm zu zeigen, dass er das nicht machen soll, aber im Halbschlaf tastet er immer zurück und fährt dezent seine Krallen aus.

Macht er auch gern bei Jeans. Also das kurze Reinkrallen.. Kann man einer Katze das abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13996)