gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze zulegen trotz Hund (...der Katzen hasst) ?

gefragt von JackChirac am 17.07.2009 um 13:18 Uhr

Meine Freundin möchte unbedingt eine Katze haben , nur gibt es da das Problem mit unserem mittlerweile 9 jährigen Jack Russel Terrier . Er hasst Katzen ! Hab manchmal Problem ihn festzuhalten wenn er eine sieht , trotz seines Fliegengewichts, so sehr geht er auf sie ab.

Naja aber ich dacht mir möglicherweise merkt er ja , dass diese Katze,wenn wir uns eine kaufen, Teil des Rudels ist und lässt sie in Ruh.

Achja , Welpenschutz gilt ja meines Wissens generell. Also nicht nur für Hunde (??)

Also was sagt ihr ?

Danke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3712)
Hunde (3475)
Haustiere (3258)