Katze Zittert seit heute!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eventuell ein komisches erlebniss was ihm Angst eingejagt hat. Wenn das zittern in 1 Tag nicht weg ist solltest du mal zum Artzt gehen.

Kann natürlich auch sein das ihm Kalt war etc.

Passiert meinem Hund auch manchmal , da jagt er ein paar Rehe im Wald erwischt sie nicht und hat sich weh getan o.ä und kommt zurück und zittert wie verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalinoisDogBlog
20.09.2016, 13:50

Echt jetzt?
Wenn du schon einen Hund hast der von der Leine geht dann solltest du ihn auch Kontrollieren.
Viel spaß wenn er sie mal Tötet.
Saftige Strafe ach ja.
Der Jäger darf den Hund abschiesen.

1

Eventuell geht es ihm nicht gut. Geh doch mal zum Tierarzt mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beobachte dein kater ob er normal frisst und trinkt.  oder verhält sich dein kater nicht, wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er die letzten stunden waswschlimmes erlebt. beobachten, ein paar tagen. wenns nicht besser wird geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt zu Tierarzt um sicher zu gehen! Bei Tieren weiß man nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
20.09.2016, 14:08

Ich beobachte das erstmal bis morgen

0

Könnte sein, dass ihn etwas erschreckt hat. Sollte das Zittern weiter anhalten, würde ich an Deiner Stelle sicherheitshalber mit dem Kater zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ihn irgend etwas erschreckt? Beobachte einmal ob er normal frisst. Sollte das Zittern morgen immer noch da sein dann lieber ab zum Tierarzt. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung