Frage von akinom123,

katze zerkratzt Tür und Fensterrahmen

Meine Katz zerkratz Tür und fensterrahmen wer hat tip`s wie ich das reparieren kann??? holztüren

Antwort von aline1507,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abschleifen. Und der Katze versuchen ne bessere Alternative zu bieten, damit das nicht weiterhin passiert.

Antwort von Strenwanderer,

mit Holz Kit und einem Katzbaum oder Stamm

Kommentar von akinom123,

sie kratzt nur um auf sich aufmerksam zu machen. wenn wir die Tür auflassen würden dann brächte sie uns die Mäuse mit ins haus.

Kommentar von Strenwanderer,

Entschuldige, hell sehen kann ich noch nicht. Aber Mit Holz Kit die Löcher zu machen, schleifen und dann streichen.

Kommentar von akinom123,

wo bekomme ich Holzkit her???

Kommentar von Strenwanderer,

im Baumarkt

Kommentar von akinom123,

danke

Antwort von mellia35,

abschleifenm und neu lackieren

Antwort von collins,

Ganz einfach gib der Katz Freigang! Ja die soll sich mal einige Stunden draussen vergnügen und das Problem ist erledigt! Und wenn sie Maüse mit brinngt hilft ganz viel loben und die wieder raus bringen und Ihr das zeigen! Ja die maüse raus und die Katz raus und dann auch wenn möglich mal ein Leckerli hinnlegen und nach einiger Zeit ist das Problem vergessen.Denn die wollen gelobt werden wenn sie Ihre Beute dem Cheff vorlegen! So ist das auch in der Natur!

Kommentar von akinom123,

also.. danke das du dir die Mühe gemacht hast zu antworten, aber... die Katze hatte von draußen an der Tür gekratzt um wieder rein zu kommen.Ich glaube du hast da was falsch verstanden, sie war ein Freigänger, ja du liest richtig sie war, sie ist im letzten Sommer gestorben. aber danke schön für deine Mühen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten