Frage von Anya14, 87

Katze wurde überfahren und hat eine Schnittwunde?

Meine Katze (5 Jahre alt) wurde gestern vermutlich in der Nacht überfahren. Als ich am morgen zur Abreit ging, habe ich sie tot an der Strasse gefunden. Sie wurde extrem fest überfahren. Die Organe waren richtig nach aussen gedrückt, als ich sie drehte. Ich musste würgen und da entdeckte ich einen Schlitz an ihrem Bauch.

Aber wie kam diese Schnittwunde an ihren Bauch? Wenn ein Tier überfahren wird, ist es dann normal, dass sich der Bauch wegen dem Gewicht öffnet?

Ich hasse denjenigen, der sie überfahren hat. Sie war so eine schöne Katze. Rein weiss mit blauen Augen😭

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Wenn deine Katze weiß war, war sie dann auch taub ? Viele weiße Katzen sind genetisch bedingt taub. Dann hat sie das Auto vielleicht nicht gehört ?

Schader um deine Katze.

Und ja, das kann so aussehen.

Mach ihr ein schönes Grab.,

Kommentar von Anya14 ,

Nein, sie war nicht taub. Das hätte ich nach diesen 5 Jahren bemerkt. Aber gute Festellung😊👌

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich habe selbst eine taube weiße Katze. Er hat ein blaues und ein grünes Auge. Herr Strolch darf aber nicht raus.

Antwort
von DerHans, 48

Leider halten sich Katzen selten an Verkehrsregeln. 

Also kommt es immer wieder vor, dass eine Katze überfahren wird. 

Das macht sicher niemand absichtlich und in der Nacht ist ja auch kaum festzustellen. wem das Tier gehörte.

Es gibt also keine Grund dafür, jemanden zu "hassen"

Kommentar von Anya14 ,

Da haben Sie recht.

Kommentar von TL0905 ,

Es gibt aber auch viele welche die die Katze mit Absicht überfahren.

Kommentar von DerHans ,

Das bringt aber hier keinen Schritt weiter, eil der Fahrer sowieso nicht ermittelt werden kann.

Antwort
von 19BVB09, 56

Das ist wohl eher eine "Risswunde", wie Du schon sagst, vom Gewicht des Autos.

Es tut mir sehr leid für Dich.

Kommentar von Anya14 ,

Danke. Ich komme schon irgendwie drüberhinweg.

Antwort
von LisaLisa1996w, 56

Mein Beileid. Denke dass die Haut durch die Last des Autos gerissen ist.

Antwort
von Itchi0108, 59

Komische Frage.. Aber ja.. das Gewicht vom Auto hat die Innereien nach Außen gedrückt.. Irgendwann platzt es auf.. das sieht dann so aus...

Antwort
von Tim774, 40

Entweder ist der Bauch aufgerissen, oder (Tut mir sehr leid und ich hoffe es ist nicht der Fall gewesen 😓) wurde sie eventuell gequält...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten