Frage von Souli99, 64

Katze wurde eingeschläfert :(?

Vorgestern wurde meine Katze eingeschläfert, ich hatte sie 11 Jahre bei mir und ich fühle mich die ganze Zeit leer, heule die ganze Zeit und kann nichts mehr tun :( Kann mir wer helfen? ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allwissender00, 39

Es wird wohl seine gründe gehabt haben. Wäre es dir lieber sie wäre alt geworden und hätte gelitten an einer Krankheit oder Verletzung oder das sie friedlich eingeschlafen ist. Eigentlich (hört sich zwar schlimm an) ist es dann ja so besser.

Kommentar von Tamilsmarti ,

da hast du recht ... trotzdem schmerzt es dem Herzen des Besitzers :-(

Kommentar von Souli99 ,

Sie hatte ein paar Tumore, ich weiß das es das beste war aber ich vermisse sie ._.

Antwort
von Jiggy187, 44

Da kann leider nur Zeit wirklich helfen, tut mir leid für dich, Tiere zu verlieren ist etwas ganz schlimmes

Antwort
von nettermensch, 41

das vergeht wieder, lass deine trauer freien lauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten