Frage von NebenwirkungTod, 17

Katze wird verwirrt von LEd Stripes?

Hallo Leute Hab mir LED Stripes gekauft und angebracht. Nun kam meine Katze während die LEDs aus waren in mein Zimmer, dann hab ich die LEDs angemacht. Und die Katze blieb aprubt stehen und bkieb dies für 5min. Hab dann Licht ausgenacht und dann kief sie wieder weiter. Beim 2. mal das selbe, beim 3. mal war nichts mehr weiss jemand was da los ist?

Antwort
von Mibalasmis, 12

Ich glaube sie findet diese neuen Lichter einfach merkwürdig. Katzen bleiben nicht selten einfach regungslos stehen, wenn etwas sie irritiert und beobachten dann. Dies kann auch mehrere Minuten dauern. Gib ihr einfach Zeit sich daran zu gewöhnen. 

Antwort
von altgenug60, 11

Sie muss sich halt erst einmal an das neue Licht gewöhnen. Das lernt sie schon.

Antwort
von Pascal2006, 11

Ihr wurde es zu langweileg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten