Frage von Yanchamu19, 75

Katze wird ganz nervös und sieht mir direkt in die Augen wenn ich sie anhechle, warum?

Hi Leute. Ich habe eine 1 Jährige Katzen Dame. Ich habe gerade etwas lustiges bemerkt als ich mit Ihr spielte. Ich habe wie sie mal gehechelt und sie wurde wie nervös, windete sich und sah mir direkt in die Augen oder geht mir aus dem Weg. Als ich Ihr etwas näher kam wollte sie mir eine auswischen. Könnte jemand wissen warum? Was das für eine Katze bedeutet? Ist das etwas negativs oder positives?

Ich freue mich auf eure Antworten. Yanchamu19

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von BinNichtKreativ, 32

Vielleicht hört es sich für sie wie fauchen an? Ansonsten denke ich ist sie einfach in spiellaune.

Antwort
von defra161212, 46

Meine Katzen tun das auch, erst schauen sie sich um und dann fangen sie an herumzurennen bis sie mich dann schlussendlich angreifen...habe aber keine Ahnung woher das kommt XD Katzensachen halt...sind bekannt dafür manchmal merkwürdig zu sein XD

Kommentar von Yanchamu19 ,

hahahaha ok.

Kommentar von BinNichtKreativ ,

oh ja die meisten katzen haben einen gewaltigen dachschaden :D

Antwort
von sternenmeer57, 56

Weil sie Angst hat, dass sie dich Einweisen muß.

Kommentar von highlandtiger ,

Lachflash xD

Kommentar von Domingo9 ,

Meinst du mit einweisen das sie Angst hat kongruentz zu bekommen oder was?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Psychatrie , nicht die Katze

Antwort
von highlandtiger, 34

Vielleicht weil sie denkt, dass du ein Hund bist oder so was...
Sorry, aber diese Frage finde ich echt ein bisschen dumm

Kommentar von Yanchamu19 ,

Ach komm jetzt mal ein bisschen humor hier. Aber ich will hald alles über meine Katze wissen und wollte dies jetzt einfach wissen. :D Deine Meinung ;)

Kommentar von highlandtiger ,

Ja, meine macht aber sowas nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community