Frage von Alnaja, 59

Katze will nach der Schwangerschaft nicht alleine sein?

Meine Katze hat heute morgen Babys bekommen und alles lief großartig. Sie kümmert sich perfekt um sie. Allerdings lässt sie uns seit einer Stunde nicht mehr im gehen. Sobald wir gehen wollen steht sie auf, rennt uns nach und miaut bis wir wieder kommen. Dann fängt sie wieder an zu schnurren und legt sich wieder hin. Was sollen wir jetzt tun? Wir sind langsam echt übermüdet.

Antwort
von Maimaier, 46

Echt schon spät.

a) einfach schreien lassen

b) einer von euch verlegt sein Bett in die Nähe der Katze

c) ihr verlegt das Bett von der Katze zu euch ins Schlafzimmer

Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Antwort
von SweetieBot, 51

nimm die Katzen mit ins Schlafzimmer

Kommentar von VeroXO ,

Und die Babys?Die Katze muss bis die Babys mindestens 12. Wochen alt sind,bei ihnen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten