Frage von Swettie300, 43

Katze weg-was tun(überall schon geschaut)?

Am Freitag ist mein kastrierter Kater nicht über Nacht heim gekommen ich hab mir nicht weiter sorgen gemacht nur dann war er in der Früh immer noch nicht da ich bin 9mal den Wald abgelaufen weil wir am Wald wohne dann bin ich nochmal um 10ujr nachts raus und hab da ein bissiges und bellendes Tier gesehen heue hab ich ihn nochmal gesucht und er ist immer noch nicht da ist er getötet worden? Nachbarn schon alle alarmiert was noch machen?

Antwort
von Manuela12335, 23

Kopier informatien über dein kater plus fotos und häng die auf frag in der nachbarschaft nach

Kommentar von Swettie300 ,

Hab ich schon.Aber er würde heimkommen wenn er könnte!

Antwort
von leobattles, 12

Das war bei der Katze meiner Oma auch schon mal. Sie war aus versehen in einem Keller eingesperrt. Warte ein paar Tage und sonst hänge Plakate auf

Kommentar von Swettie300 ,

Haben schon allen gesagt dass sie schauen sollen nix!

Kommentar von leobattles ,

Tut mir sehr leid für dich... Warte erst ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten