Frage von Kim12j, 22

Katze war lange nicht rollig?

Hi meine katze war 4 monate nicht rollig , heute zum Glück wieder rollig , aber warum war sie einfachso 4 monate nicht rollig? Wir haben seit 2 Monaten Kätzchen (haben 2 katzen) hat sie vlt gedacht das sie schwanger ist und das ihre Kätzchen sind und deswegen nicht rollig war?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von elagtric, 7

Naja, eine rollige Katze als Glück zu bezeichnen, erfordert auch schon gewisse Nerven !  ;)

Weshalb lässt Du sie nicht einfach beim Tierarzt für wenig Geld sterilisieren ? Erspart Dir jede Menge Gewissensbisse, Mitleid usw, falls die Katze wirklich mal schwanger nach Hause kommt und Du nicht weisst, was Du mit dem Nachwuchs anfangen sollst.

Kommentar von Kim12j ,

Unsere 2 katzen sind wohnungskatzen und bei der einen (Rasse katze) haben wir fürs decken bezahlt deswegen warst schwanger (gewollt) , naja wir haben so schon kein Geld und müssen noch umziehen , und sie zu kastrieren kostet 200euro, aber sie wird später noch kastriert , wie auch die andere weil Kätzchen sind echt anstrengend aber auch schön :D

Kommentar von elagtric ,

uhhh, meine Frau hat glaube so um die 60 Euro bezahlt.

Kommentar von Kim12j ,

ja? Naja ich muss mich vlt noch umgucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten