Frage von Heiga, 12

Katze während der Betreuungszeit umziehen?

Ich hüte die kleine Katze meiner Tochter, derzeit 9 Monate alt, immer in deren Abwesenheit in der gewohnten Umgebung, sprich in der Wohnung meine Tochter (Urlaub usw.). Als Anmerkung: Ich ziehe daheim aus und bei der Tochter, für die Katze, ein. Was meint ihr: Wir haben selbst 2 Katzen und 2 Hunde. Kann ich die kleine Maus ohne Schäden im Urlaub der Katzenmama für 2 Wochen zu uns umziehen?

Danke im voraus für eure Erfahrungen.

Antwort
von Tarsia, 7

Katzen hassen umgebungswechsel, dass ist mit sehr viel Stress für Sie verbunden. Zusätzlich zu der fremden Umgebung nicht nur fremde Katzen sondern auch noch Hunde und dann nach 2 Wochen zurück? Im Sinne der Katze, zu ihr das nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten