Frage von queenLK, 16

Katze von Nachbars Hund getötet kann ich was tun?

Hey meine kleine Baby Katze wurde heute von dem Nachbars Hund getötet. Das ganze macht mich sehr fertig. Sie war erst 6 Monate alt.
Unsere Katze ist auf unserem Zaun gelaufen während dessen wurde sie von den Hunden des Nachbars verfolgt und angebellt. Heimchen ( die Katze ) wollte auf eine Kiste bei die bei uns im Garten steht vom Zaun flüchten  diese war allerdings geöffnet. Sie Rutsche ab und fiel in den Garten unseres Nachbarns. Daraufhin hörte man nur Gebelle und Gefauche. Meine Mutter hat gegen den Zaun getreten und geschrien die Hunde hörten nicht auf bis der Sohn ( 22 )der Nachbarin kam und unsere Katze fest hielt meine Mama fragte wie es mit der Katze aussieht und er sagte nicht so schlimm darauf hin sagte meine Mutter  sie würde schnell eine Transportbox holen, um so schnell wie möglich mit der Katze zum Tierarzt zu fahren. Als sie wieder im garten war schaute sie wieder über die Mauer und die Katze lag auf dem Boden. Dann kam die Mutter vom Sohn raus und fragte ob das unsere Katze sei und meine Mama sagte ja natürlich tu Sie bitte in die box! Die Nachbarin darauf hin ne ich brauche erst Handschuhe die Katze faucht ja noch als meine Mama die box mit der Katze dann wieder hatte war sie tot.
Die Nachbarn haben sich nicht gemeldet.
Ich möchte dringend etwas tun, aber was ?

Antwort
von fauki, 11

Krasse Geschichte 😢 klar das ist ein Haftpflicht Schaden von den Nachbarn! Die Nachbarn haften für Ihren Hund!

Kommentar von queenLK ,

Okay, danke für die Information ! 🙂

Antwort
von Stardust26, 11

Mein Beileid :/
Ich glaube da kannst du nichts mehr tun. Vielleicht irgendein Abkommen mit dem Nachbarn treffen, mehr denk ich ist da nicht drinne..

Antwort
von schlaumeier360, 10

Das klingt sehr traurig mein Beileid :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten